Bianca Röder

Angebote in: Bovenden b. Göttingen, Göttingen

roeder@babysignal.de
Tel. 0551-789 564 28
c/o AWO Familienzentrum „Am Sonnenberg“, Sonnenberg 60
37120 Bovenden

  • Krankenschwester
  • Diplom Sozialpädagogin
  • Kursleitung für Meditative Kunst- und Atemtherapie
  • Lizenzierte babySignal-Kursleiterin

Meine Motivation, babySignal-Kursleitung zu werden bzw. zu sein:
Ich freue mich sehr auf jeden einzelnen babySignal-Kurs, den ich anbiete. Für mich steht hierbei sowohl die Stärkung der Mutter-Kind-Bindung, als auch das gegenseitige Verstehen im Vordergrund. Durch diese Form der Kommunikation möchte ich Ihren Alltag mit Ihrem Kind mit Spiel, Gesang und Spaß bereichern.

Gebärden-Treff
Mi, 06.06.18
16:00 Uhr
Bovenden b. Göttingen
Sonnenberg 60
Kursnummer
3991
Wann?
Mittwoch, 16:00 Uhr
 
06. Juni 2018
Dauer/Umfang
1 x 60 Min.
Ort
AWO Familienzentrum „Am Sonnenberg“
Sonnenberg 60, 37120  Bovenden b. Göttingen
Kosten
kostenlos
Kursleitung
Inhalt
Auf dem Spielplatz oder im Kursraum: Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Eltern und Kindern aus unseren vergangenen Kursen als auch auf Neugierige, die erfahren möchten, was es mit Gebärden für Babys auf sich hat. Die Teilnahme ist kostenlos.
Gebärden-Treff
Mi, 22.08.18
16:00 Uhr
Bovenden b. Göttingen
Sonnenberg 60
Kursnummer
3992
Wann?
Mittwoch, 16:00 Uhr
 
22. August 2018
Dauer/Umfang
1 x 45 Min.
Ort
AWO Familienzentrum „Am Sonnenberg“
Sonnenberg 60, 37120  Bovenden b. Göttingen
Kosten
kostenlos
Kursleitung
Inhalt
Auf dem Spielplatz oder im Kursraum: Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Eltern und Kindern aus unseren vergangenen Kursen als auch auf Neugierige, die erfahren möchten, was es mit Gebärden für Babys auf sich hat. Die Teilnahme ist kostenlos.
Anfängerkurs
Mo, 22.10.18
10:00 Uhr
Bovenden b. Göttingen
Sonnenberg 60
Kursnummer
3990
Wann?
montags, 10:00 Uhr
 
22. Oktober 2018 bis 26. November 2018
Dauer/Umfang
6 x 45 Min.
Ort
AWO Familienzentrum „Am Sonnenberg“
Sonnenberg 60, 37120  Bovenden b. Göttingen
Kosten
65 EUR
Kursleitung
Inhalt
Für alle, die mit Spiel und Spaß einfache Gebärden lernen möchten, die Kinder im Alltag spannend und Eltern nützlich für den Tagesablauf finden. Für Eltern mit Kindern im Alter von 6-24 Monaten.