Babykurse in Frankfurt a. M. mit Heike Grimm-Weber

Angebote in: Frankfurt am Main

grimm-weber@babysignal.de
Tel. 0176 - 83 63 15 54
Christoph-Knips-Straße 22a
60435 Frankfurt

„Bei meiner Arbeit als Fachberaterin verschiedener integrativer Kindereinrichtungen erlebe ich, wie Kinder Gesten und Gebärden zur Kommunikation nutzen, wieviel Freude sie haben, sich mitteilen zu können, wenn die Worte noch fehlen und wie selbstverständlich die Gebärden von Allen im Alltag eingesetzt werden.“

babySignal bedeutet für mich:

  • Freude an der frühen Kommunikation
  • Offenheit aller gegenüber anderen Kommunikationsformen
  • Wundervolle Art sich mitzuteilen für alle Kinder – mit und ohne Behinderung

In meiner Tätigkeit als babySignal-Kursleiterin gebe ich Präsenzkurse für Eltern und Kinder in Frankfurt am Main.

Berufsausbildungen und Tätigkeiten von Heike Grimm-Weber:

  • Ergotherapeutin
  • Fachberaterin für Kindertagesstätten
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin