Sarah Kühl

Angebote in: Buchholz i.d.N.

kuehl@babysignal.de
Tel. 0176 - 32 20 31 43
Seppenser Weg 2a
21244 Buchholz i.d.N.

  • Linguistin (Gebärdensprache, Englisch, Spanisch)
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin für Eltern-Kind-Kurse
  • verheiratet, 2 Kinder

Meine Motivation babySignal-Kursleiterin zu sein:

Die Welt der Babys und Kleinkinder übersehen wir Eltern gerne mal. Wenn wir aber im Supermarkt, auf dem Parkplatz oder auch beim Spaziergang im Wald immer wieder mit Gebärden gezeigt bekommen, was die Kleinen sehen und was ihnen gerade wichtig ist, dann ist das eine unglaublich schöne Bereicherung. Zu erfahren, was sie begeistert und was sie bewegt ist einfach toll. Diese Erfahrung durfte ich schon bei unserem Sohn machen, der als Baby und Kleinkind sehr viel gebärdet hat und auch bei unserer Tochter fängt das spannende Alter gerade an. Als Kursleiterin möchte ich andere Eltern an dieser Freude teilhaben lassen.